Dezember 2009 - Seite 9


Letzte Änderung:
»Seite 9«

02.01.2010

Der siebente Tag Rückreisetag

Am Rückreisetag fuhren wir mit der 11 Uhr Fähre auf die Düne, wo wir uns die Zeit bis zum Abflug mit Naturbeobachtungen, Steinesammeln und Robbenwatching vertrieben.






Wer kauft denn da genußvoll auf seiner Flosse?



Nein, weder bin ich Deine Mammi, noch kenne ich sie.



In einem kleinen Tümpel an der Aade spielten diese beiden ganz niedlich miteinander.



Er (oder sie?) machte lautstarkt auf sich aufmerksam. kurze Zeit später kam dann seine Mutter...



Mit 10 Minuten Verspätung kam um 15:40 Uhr unser Flieger aus Wilhelmshaven.



Er brachte uns schnell und sicher nach Büsum zurück.



Dieser Urlaub hat wieder alle unsere Erwartungen hinsichtlich Erholung, Wetter und Erlebnissen übertroffen. Wir konnten die Insel dank der Unterstützung und Hilfe freundlicher Helgoländer aus ganz anderen Blickwinkeln erleben, erneut nette und interessante Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen, die sicher einige Zeit halten werden.

Der Urlaub war aber auch wieder einmal eindeutig zu kurz, und das Wetter zu gut. Wir hatten uns auf mindestens einen ganz schlechten Tag eingestellt, und vorsichtshalber unser Badezeug mitgenommen.


So ist uns das hier live leider wieder einmal entgangen...




Vielen Dank für Eure Geduld, und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Bilder, wie ich beim Erstellen.

Hartmut



»Seite 9«