14402
Die ultimative Karte von Helgoland

Diese riesengroße Karte (5850 x 4250 Pixel) von Helgoland und der Düne habe ich mit Hilfe der Aufnahmen von Google Maps erstellt. Leider sind die Satellitenaufnahmen von etwa 2006, so daß ein paar Orte falsch dargestellt werden (z.B. der Sportplatz, das altes Schwimbad, die fehlenden Schüttsteinbuhnen in der Einfahrt des Dünenhafens).
In die Karte pflege ich nach und nach alle sehenswerten und interessanten Punkte ein, so dass hier hoffentlich schon bald eine ultimative Inselkarte entsteht, auf der keine erstaunlichen, sehenswerten und attraktiven Orte fehlen. Solltet Ihr der Meinung sein, ich habe irgendeinen außerordentlichen Platz vergessen, dann schreibt bitte eine
eMail an mich.
 
Die beste Ansicht hat man auf Monitoren mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln oder größer. In der Karte kann mit der Maus und den Cursortasten gescrollt werden
(wenn sich der Mauszeiger auf der Karte befindet).

Die ultimative Karte von Helgoland

»Zurück«